Exklusives Einzelhaus in begehrter Dünen- und Wattlage

Objektbeschreibung

Dieser hochwertige Neubau unter Reet wurde im Sommer 2017 auf einem ca. 700 m² großem Dünengrundstück errichtet. Ca. 195 m² Wohn- und Nutzfläche verteilen sich über drei Ebenen und wurden zeitgemäß und geschmackvoll ausgestattet. Natursteinböden und Landhausdielen sorgen für eine gemütliche Wohnatmosphäre in allen Räumen. Das gesamte Objekt wird über eine Fußbodenheizung erwärmt und verfügt im Wohnbereich über einen offenen Kamin. Die vollausgestattete Küche mit Weinkühlschrank passt sich perfekt in den Wohn- und Essbereich ein. Im Untergeschoss wurde der Wellnessbereich mit Whirlpool und Ruhebereich sowie zwei weitere Räume zur individuellen Nutzung untergebracht. Vom Obergeschoss genießen Sie einen herrlichen Blick auf das Wattenmeer sowie die Wanderdüne von List. Der PKW-Stellplatz komplettiert dieses attraktive Angebot. Eine Übergabe kann kurzfristig erfolgen.

Kaufpreis auf Anfrage.

Daten & Fakten

Objekttyp: Einzelhaus
Baujahr: 2017
Baujahr: 2017
Grundstück: ca. 700 m²
Wohn- und Nutzfläche: ca. 195 m²
Etagenzahl: 3
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Heizungsart: Zentralheizung | Fußbodenheizung
Befeuerung: Gas
Energieausweis: Endenergiebedarf
Endenergiebedarf: 23 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: A+
Unterkellert: Ja
Courtage: 5,95% inkl. gesetzl. USt.

Lagebeschreibung

List - Eingebettet in seine ursprüngliche und naturgeschützte Dünenlandschaft liegt die Gemeinde List. Mittlerweile herrscht im Zentrum Deutschlands nördlichster Gemeinde ein buntes Treiben durch abwechslungsreiche Gastronomie- und Einzelhandelsangebote. Entlang der westlich gelegenen Dünen- und Heidelandschaften des Ortes geht es ruhiger zu und Sylt zeigt sich von seiner ursprünglichen, teilweise rauen Seite. Der endlos scheinende Weststrand ist für eine Vielzahl von Urlaubern Badeplatz Nr. 1 auf der Insel. Der Lister Osten beeindruckt durch seine direkte Nähe zum Wattenmeer und den einmaligen Blick zum Morsum Kliff, welches circa. 17 km Luftlinie entfernt liegt. Attraktive und vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Bereich Wassersport und Erlebniswelt Wattenmeer sorgen für Spaß und Abwechslung in List.


Immobilienanfrage: