Leben und Wohnen auf einer Ebene

Objektbeschreibung

Dieses wunderschöne Wohnhaus in absolut ruhiger Wohnlage steht auf einem ca. 715qm großen Grundstück und wurde in den vergangenen Jahren liebevoll und hochwertig saniert. Die vielen schönen Details und die exklusive Ausstattung heben dieses Haus aus dem aktuellen Westerländer Immobilienangebot positiv hervor. Es sind keinerlei Renovierungen oder aufwendige Sanierungen notwendig. Hier können Sie direkt einziehen. Der Grundriss wird Sie begeistern. EG: Der helle Wohnbereich mit den beiden großen bodentiefen Holz/Sprossen Terrassenelementen grenzen an den Gartenbereich. Auf der Terrasse mit Süd-/Westausrichtung und hochwertiger Markilux Markise verbringen Sie angenehme Sommerabende. Im Winter lädt der moderne Eckkamin zum Kuscheln ein. Zusätzlich sorgen die hochwertigen Occhio Lampen für ein tolles Wohnambiente. An den Wohnbereich grenzt die offene modere Küche in heller Optik mit schicker Granitplatte. Das gesamte Haus ist mit exklusiver Landhausdiele in Vollholz ausgestattet (komplett überarbeitet 2018 ). Im Eingangsbereich wurde zusätzlich noch Marmorfliesen verlegt. Weitere Räume im EG: Diele mit vielen Einbauschränken, 2 Schlafzimmer, großes Bad mit bodentiefer Regendusche sowie eine Badewanne, Gäste WC, HW-Raum , vom Haus aus zu begehende Garage ( z.Zt. Vorratsraum und Werkstatt). OG: Im OG befinden sich 2 moderne Ferienwohnungen, die über einen separaten Eingangsbereich / Treppenhaus zu erreichen sind. Diese Wohnungen wurden in den vergangenen Jahren mit hervorragender Auslastung an Feriengäste vermietet.

Daten & Fakten

Objekttyp: Einzelhaus
Grundstück: ca. 715 m²
Wohn- und Nutzfläche: ca. 190 m²
Etagenzahl: 2
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Kamin: 1
Heizungsart: Zentralheizung | Fußbodenheizung
Befeuerung: Gas
Energieausweis: in Vorbereitung
Unterkellert: Nein
Kaufpreis: € 2.750.000,--
Courtage: PROVISIONSFREI

Lagebeschreibung

Westerland – der zentralste und somit Hauptort der nordfriesischen Insel. Nirgendwo anders auf Sylt gibt es eine so große Auswahl von Freizeitangeboten sowie Gastronomieangeboten. Von einem Wellnesszentrum direkt am Strand bis hin zu einer attraktiven Innenstadt mit zahlreichen Geschäften gibt es dort alles, was das Herz begehrt. Sehenswürdigkeiten wie das Sylt Aquarium oder die Promenade, auf welcher während der Saison abends regelmäßig Konzerte in der sog. Musikmuschel stattfinden, sorgen für eine zahlreiche Auswahl. Durch diese bunte Vielfalt an Möglichkeiten von Beschäftigungen, vor allem im Bereich Wassersport, ist Westerland immer eine Reise wert.

Im Süden der Ortschaft in einer absolut ruhigen Wohnlage befindet sich dieses großzügige Einzelhaus.


Immobilienanfrage: