Luxuriöses Wohnen mit Blick auf die Außenalster

Objektbeschreibung

Die großzügige Wohnung im 1. Obergeschoss wurde im Jahr 2009 grundsaniert und verfügt über ca. 166 m². Besonders hervorzuheben ist der freie Blick auf den Langen Zug - eine kleine Seitenbucht der Außenalster. Insgesamt drei Balkone bieten attraktive Sitzgelegenheiten, um die Sonne zu allen Tageszeiten genießen zu können. Moderne Tischlereinbauten sowie ein offener Kamin sorgen für eine besondere Wohnatmosphäre. Die Einbauküche wurde mit hochwertigen, technischen Geräten der Fa. Miele ausgestattet - hierzu zählen u.a. Waschmaschine, Trockner sowie ein Weinkühlschrank. Weiteren Komfort bietet das hochwertig gestaltete Vollbad mit Doppelwaschtisch und integrierter Sauna. Alle Räumlichkeiten, mit Ausnahme der innen liegenden Gästebäder, bieten großzügige Fensterflächen (Sprossenfenster) und sorgen für eine attraktive Helligkeit der gesamten Wohnung.

Gerne stellen wir Ihnen dieses exklusive Immobilienangebot im Zuge einer umfangreichen Besichtigung vor - wir freuen uns auf Sie!

Daten & Fakten

Objekttyp: Eigentumswohnung
Baujahr: 1902
Baujahr: 1902
Wohn- und Nutzfläche: ca. 166 m²
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
sep. WC: 2
Kamin: 1
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung: Gas
Energieausweis: Energieverbrauchskennwert
Kaufpreis: € 1.795.000,--
Courtage: 6,25 % inkl. gesetzl. MwSt.

Lagebeschreibung

Die Uhlenhorst ist einer der exklusivsten und begehrtesten Stadtteile Hamburgs. Sein einmaliges Flair erfährt dieser Teil der Hansestadt u.a. durch seine direkte Lage an der Außenalster sowie die großzügige und herrschaftliche Architektur der vorletzten Jahrhundertwende. Schwanenweiße Fassaden, aufwändige Stuckelemente und einmalige Entrées verleihen vielen Straßenzügen einen ganz besonderen Charakter. Zahlreiche attraktive Einkaufsmöglichkeiten und Restauransts befinden sich am Hofweg - der unmittelbar angrenzende und im Nachbarstadtteil Winterhude gelegene Mühlenkamp bietet ein pulsierendes Zentrum im direkten Umfeld. Hier befinden sich nahezu alle Geschäfte des täglichen Bedarfes sowie Ärzte und Co.


Immobilienanfrage: