Exklusives Hausteil zur Dauermiete - sofort bezugsfertig!

Objektbeschreibung

Dieses attraktive Hausteil unter Reet wird zur befristeten Dauermiete angeboten. Im stark nachgefragten Kampener Markt eine äußerst seltene Gelegenheit. Das Objekt wurde kürzlich umfassend renoviert, aufwendig eingerichtet und im Anschluss quasi nicht genutzt.

Vier Zimmer, eine offene Küche mit Siemens-Geräten, zwei Bäder, ein separates WC sowie eine Sauna verteilen sich auf vier Etagen. Für ausreichend Stauraum sorgen hochwertige Tischlereinbauten in nahezu allen Räumlichkeiten. Im Außenbereich wird das Objekt durch eine sonnige Südterrasse, einen Kfz-Stellplatz sowie die offen gestaltete Gartennutzung ergänzt. Die Gartenanlage ist für Kampen typisch mit Heckenrosen und Kiefern bepflanzt.

Ein Mietbeginn ist nach Absprache zeitnah möglich. Der Vermieter wünscht eine Befristung auf 2 Jahre mit Option auf weitere 2 Jahre Mietdauer. Die Nebenkostenvorauszahlung beträgt mtl. ca. € 400,- / zzgl. Strom / Internet, etc. Eine Hundehaltung ist dem Mieter nicht gestattet.

Daten & Fakten

Objekttyp: Mittelhausteil
Baujahr: 1971
Grundstück: ca. 2.826 m²
Wohn- und Nutzfläche: ca. 113 m²
Etagenzahl: 4
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
sep. WC: 1
Stellplatz: 1 Stellplatz
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung: Gas
Energieausweis: in Vorbereitung
Unterkellert: Ja
Nebenkosten: € 401,39
Kaution: 3 Netto-Monatsmieten
Courtage: provisionsfrei

Lagebeschreibung

Im Jahre 1543 wurde der Ort Kampen erstmals urkundlich erwähnt. Zwischen feinem Sandstrand und Dünen im Westen sowie prächtiger Heide am Wattenmeer im Osten, liegt das wohl eleganteste Dorf der Insel Sylt. Ein Dorf und eine Marke mit internationaler Bekanntheit sowie einem hochkarätigen Publikum auf kleinster Fläche, welches nicht nur in Deutschland selten zu finden ist. Doch Kampen hat das Image des „Schicki-Micki“-Dorfes schon lange hinter sich gelassen. Wer Kampen erlebt hat, der schätzt die Exklusivität, die dort leise und unaufdringlich gelebt wird und die ausgeglichene Eleganz des Ortes. Architektonisch könnte ein Dorf nicht sauberer strukturiert und gestaltet worden sein. Nahezu ausschließlich reetgedeckte Friesenhäuser auf großzügigen Grundstücken mit aufwendig angelegten Wall- und Gartenanlagen prägen das gesamte Ortsbild.


Immobilienanfrage: