Insulaner trifft auf Hanseat

„Wir bieten langjährige Expertise, exklusive Kontakte und fundierte Marktkenntnisse.“


Mogck & Eberle Immobilien setzt sich aus einem dynamischen Team zusammen, welches höchsten Wert auf die persönliche Betreuung jedes einzelnen Kunden legt. Ein diskreter Umgang mit den uns anvertrauten Immobilien sowie umsichtiges Arbeiten mit höchster Effizienz sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles, breit aufgestelltes Netzwerk aus Eigentümern, Investoren und Architekten. Mit Hilfe dieser langjährigen Kontakte und Verbindungen sowie unserer gebündelten Expertise setzen wir Ihren Immobilien-Wunsch auf Sylt in die Tat um – egal ob Sie sich für einen Kauf, Verkauf oder eine Projektentwicklung entscheiden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Maximilian Mogck

Maximilian Mogck

Geschäftsführender Gesellschafter und gebürtiger Hamburger

„Immobilien sind meine große Leidenschaft. Dies zeichnete sich schon sehr früh ab, da ich bereits als Schüler meinen späteren Karriereweg durch ein Praktikum bei einem der führenden Immobiliendienstleister meiner Heimatstadt Hamburg ebnete.“

Maximilian Mogck absolvierte in Hamburg eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK), der sechs erfolgreiche Jahre in einem Maklerbüro in Kampen folgten. In dieser Zeit konnte er das anspruchsvolle Sylter Klientel kennenlernen und Erfahrungen im Bereich Premiumimmobilien sammeln, die ihn zur Gründung des eigenen Maklerbüros bewegten.

Thorsten Eberle

Thorsten Eberle

Geschäftsführender Gesellschafter und gebürtiger Sylter

„Für mich beinhaltet Immobilienberater zu sein mehr als nur ein Geschäft zu vermitteln – es bedeutet Kompetenz, Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Freundlichkeit, Beratung und vor allem auch nach Abschluss des Geschäftes weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.“

Thorsten Eberle, seines Zeichens Industriekaufmann, genoss langjährige Tätigkeiten in renommierten Sylter Immobilienunternehmen, bis er sich mit „Mogck & Eberle Immobilien“ zur Gründung des eigenen Maklerbüros in Keitum entschloss. Als gebürtiger Sylter kennt er sich ausgezeichnet mit dem exklusiven Klientel und den besonderen Gegebenheiten der Insel aus und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk.

Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann

Immobilienberater
und gebürtiger Dithmarscher


„Die raue Nordsee und die ausgeprägte Natur machen die Insel so abwechslungsreich wie auch das Geschäft manchmal sein kann – genau diese Herausforderung treibt mich an, als Immobilienberater mein Bestes zu geben.“

Thomas Zimmermann kam ursprünglich als Gastronom auf die Nordseeinsel Sylt, fand aber unmittelbar in dem hier existierenden Markt für Premiumimmobilien, gepaart mit dem nordfriesischen Baustil, eine große Faszination, die ihn zu einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) bewegte.